• Jobs Job bei KWWM Kleppeck

KWWM Kleppeck

Finanzbuchhalter/in oder Steuerfachangestellte/r KWWM Kleppeck Berlin Unsere Anforderungen liegen schwerpunktmäßig in der Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen bzw. für Steuerfachangestellte in der Erstellung von Jahresabschlüssen, Gewinnermittlungen, Steuererklärungen.

Steuerberatungsgesellschaft Am Kurfrstendamm Sucht Verstrkung Des Teams   Unsere Gesellschaft Wurde 1983 Gegrndet Und Befindet Sich Seither In Der City Berlin-west Zu Unseren Mandanten Gehren Unternehmen Unterschiedlicher Gre Rechtsform Und Branchen Aber Auch Freiberufler Vereine Und Stiftungen Sowie Startups Wir Suchen               Einen/eine Finanzbuchhalter/in Oder Steuerfachangestellte/n Mit Sehr Guten Edv-kenntnissen               (datevdms Ms-office) Englischkenntnisse Sind Vorteilhaft            Unsere Anforderungen:               Liegen Schwerpunktmig In Der Bearbeitung Von Finanzbuchhaltungen               Bzw Fr Steuerfachangestellte In Der Erstellung Von Jahresabschlssen Gewinnermittlungen               Steuererklrungen Sowie Ebenfalls Die Bearbeitung Von Finanzbuchhaltungen Arbeitszeit               Die Arbeitszeit Kann Frei Vereinbart Werden Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung An               Jobs@de Oder               Welbers Winkel Und Partner Steuerberatungsgesellschaft               Z H Frau M               Kurfrstendamm 179               10707 Berlin Steuerfachangestellter (m/w) Wirtschaftsinformatik IAS/IFRS Und HGB Sachbearbeitung / Assistenz Vertrieb (W/M) In Vollzeit SAP Buchhalter (W/M) EUR CHF GBP Und Finanzbuchhalter/in Oder Steuerfachangestellte/r Unsere Anforderungen Liegen Schwerpunktmäßig In Der Bearbeitung Von Finanzbuchhaltungen Bzw Für Steuerfachangestellte In Der Erstellung Von Jahresabschlüssen Gewinnermittlungen Steuererklärungen Berlin Steuerfachangestellter (m/w) Wirtschaftsinformatik IAS/IFRS Und HGB Sachbearbeitung / Assistenz Vertrieb (W/M) In Vollzeit SAP Buchhalter (W/M) EUR CHF GBP Und

KWWM Kleppeck (Berlin)

Finanzbuchhalter/in oder Steuerfachangestellte/r
   KWWM Kleppeck Welbers, Winkel und Partner Steuerberatungsges (Berlin)

Operativer Einkäufer HBS (m/w/d) in der Lebensmittelindustrie
   LIEBLER INSTITUT GmbH´ (Vechta)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Meißen)

Konditormeister (m/w/d)
   Zurheide Feine Kost KG (Düsseldorf)